Gratis Anleitung zum Pfeile bauen

Anleitung zum Pfeile selber bauenVielen Kunden lassen sich von mir Custom-Pfeile anfertigen. Die meisten wahrscheinlich wegen der extra Portion Liebe die ich beim Pfeile bauen mit hinein gebe. 😉

Manche würden ihre Carbon-Pfeile aber vielleicht auch gerne selber bauen, nur wissen sie nicht wie.

Daher habe ich nun für euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum einfachen bauen von Pfeilen erstellt und stelle sie hier im Bogenblog kostenlos zur Verfügung.

Bitte lade sie dir jetzt herunter.

Alles was du dazu tun musst, ist hier deine Email-Adresse angeben:

Anleitung zum Pfeile bauen
Pfeile bauen Infographic

Lade dir jetzt deine Anleitung zum Pfeile bauen herunter. Trage dazu deinen Namen und deine Email-Adresse hier ein.
Den Download-Link erhältst du automatisch per Email.
Deine Daten sind sicher. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden

Mehr lesen

Video Bogenblog Parcoursbesuch im Parcours des Erlebnispark Rosenburg, Österreich

Vor kurzem war ich auf der Rosenburg im Waldviertel in Österreich. Und tatsächlich hat dort nun nebenan ein kleiner Familien-Parcours eröffnet.

Eigentlich war ich gar nicht zum Bogenschiessen dort, aber wenn man schon mal da ist… 😉

Und dabei habe ich auch gleich die Idee für ein weiteres Video-Format entwickelt: Parcoursbesuche für euch zu filmen und euch so die Möglichkeit zu geben, schon vor einem Besuch auf dem jeweiligen Parcours einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Hier nun also die erste Folge „Bogenblog Parcoursbesuch“ auf dem Parcours am Klettergarten der Burg Rosenburg im Waldviertel in Österreich.

Mehr lesen

Und die Reise geht weiter

J-C's Bowroom

Ich werde die Entwicklung, die sich schon im letzten Jahr abgezeichnet hat, nun konsequent weitergehen und ab dem 1.1.2016 meine Tätigkeit vollständig auf den Bereich Kurse, Events und Beratung verlagern.

Daher schliesse ich die Geschäftsräume des Bowroom zu diesem Zeitpunkt. Die neue Geschäftsadresse lautet dann Reischach 23, 83139 Söchtenau. Hier biete ich dir nach Vereinbarung auch weiterhin Service, Material-Beratung und den Verkauf von meinen gefragten Custom-Pfeilen an. Auch der Online-Shop unter www.bowroom.de bleibt bis auf weiteres erhalten.

Es entstehen gerade neue Kurse, neue Kooperationen und neue Konzepte. Ich freue mich sehr darauf diese im kommenden Jahr präsentieren und umsetzen zu dürfen.

Ich bedanke mich bei allen, die die Entwicklung bis hierhin mitgegangen sind und freue mich schon auf den neuen Abschnitt in der Geschichte von J-C arrows and archery.