[EHSP 017] Interview mit Martina Hautau – Lebensaufgabe und Hochsensibilität

Und da ist es schon wieder…

Das selbe Thema, das selbe Problem in deinem Leben, dass du dir schon gefühlte 1000x angeschaut hast.

Vielleicht kennst du dieses Gefühl auch?

Mit Martina habe ich ein sehr schönes Interview geführt, bei dem wir auch auf genau dieses Thema gekommen sind.
Höre es dir jetzt an:

EHSP 017 - Interview mit Martina Hautau - Lebensaufgabe und Hochsensibilität
„Als der Zusammenbruch kam und nach den langen Jahren der Selbstsuche und Selbstfindung hatte ich eines verstanden: dass ich die Ursache sein wollte! Ich wollte der Grund sein, weil nur dann hatte ich es in der Hand zu ändern.“ – Martina Hautau

 

Shownotes zur Episode Interview mit Martina Hautau – Lebensaufgabe und Hochsensibilität

Buch "Lifebriefing: Dein revolutionärer Selbstversuch" von Martina Hautau *

 

* Dies ist ein Amazon Affiliate Link. Deine Produkte kosten damit nicht mehr, aber ich bekomme für meine Empfehlung eine kleine Provision. Vielen Dank für deine Unterstützung durch die Nutzung dieser Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.