Über mich

Im Bogenblog geht es um Bogenschiessen zur Selbstwahrnehmung.

Ich glaube daran, dass der Bogen mehr ist als ein Sportgerät. Lass dich durch den Kontakt mit dem Bogen in dein Unterbewusstsein führen und entdecke dort die bisher ungenutzten Potenziale.

Deshalb blogge ich über das Bogenschiessen. Weil ich dir diese spannende Reise zu dir selbst ermöglichen möchte.

Besonders wenn du zu der Gruppe von hochsensiblen Menschen gehörst, wirst du hier eine ganz andere Methode für dich entdecken können, um mit deinen Herausforderungen als HSP im Alltag erfolgreich umzugehen.

Du bekommst auf diesem Blog von mir Einblicke, Anleitungen und Hintergrundwissen für deinen Einstieg in den Bogensport.

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst die neuesten Informationen auch per Email.

kostenlose Email Updates
Die neuesten Beiträge im Bogenblog, sofort in deiner Mailbox.
Deine Daten sind sicher. Ich mag auch keinen SPAM.

Wer schreibt hier?

Hi,

Jean-Christoph von OertzenMein Name ist Jean-Christoph oder kurz J-C. Ich bin Coach, Berater und Ehemann.

Ich helfe Menschen ganz entspannt mit Pfeil und Bogen zu schiessen.

Jean-Christoph von Oertzen
Reischach 23
83139 Söchtenau
Deutschland

+49 (0)8036 – 90 85 298

EMail: jean [at] bogenblog.de

 

Meine social media Profile

Lass uns auch hier in Kontakt treten!

Instagram

instagram icon

Twitter

twitter_200x198

Youtube

YouTube

Facebook

Facebook

 

Bilder

alle Bilder copyright by Bogenblog

Musik

Like Music (cdk Mix)