Aus alt mach neu

Vielen Dank für dein Interesse am alten Bogenblog.

Ich habe es abgeschalten, da ich hier im neuen Bogenblog nun wieder regelmäßig Informationen veröffentliche.

Im neuen Bogenblog geht es um Bogenschiessen zur Selbstwahrnehmung.
Ich glaube daran, dass der Bogen mehr ist als ein Sportgerät. Lass dich durch den Kontakt mit dem Bogen in dein Unterbewusstsein führen und entdecke dort die bisher ungenutzten Potenziale, gerade als hochsensible Person.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, trage dich jetzt hier in meine Email-Liste ein:

 

Bist du auf der Suche nach dem bekannten Spinewert-Rechner?

Dann besuche bitte mein neues Projekt dazu, das archers‘ multitool! Dort findest du neben dem Spinewert-Rechner auch weitere kostenlose Helferlein für Bogenschützen.

 

Viel Freue beim entspannten Bogenschiessen

Jean