Trommelwirbel: jetzt kommt das Buch „Balanced Mind“

Endlich ist es so weit!

Endlich steht der Termin!

Endlich darf ich es ankündigen:

 

>>> Alle Informationen zum Buch und ein einmaliges Angebot findest du hier! <<<

Ich freue mich so sehr, dass das gedruckte Buch „Balanced Mind – Bogenschießen für hochsensible Menschen“ in wenigen Tagen erscheint.

Nach dem ich vor ein paar Wochen ja schon die eBook-Version angekündigt hatte, ist nun auch das gedruckte Buch so weit.

 

Danke an den Verlag

Ich freue mich auch sehr, dass mein Buch im Verlag Angelika Hörnig erscheinen wird. Danke an Angelika und ihr Team für die tolle Unterstützung.

 

Was ist jetzt Balanced-Mind-Bogenschießen?

In dem Video erkläre ich kurz, was Balanced-Mind-Bogenschießen ist und warum gerade hochsensible Menschen so sehr davon profitieren können.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, was Hochsensibilität bedeutet und was Hochsensibilität eben nicht ist, dann ließ gerne nochmal die verlinkten Artikel oder schau dir die Infografik an.

Sicher wird es in der nächsten Zeit noch mehr Informationen und Videos dazu von mir geben.

 

Mehr Infos zum Buch habe ich dir schon mal auf dieser Seite zusammengestellt: Balanced Mind Buch Vorverkauf

Schau da rein und sichere dir deine Ausgabe und den Bonus. Aber beeil dich, die Aktion gilt nur bis zum offiziellen Erscheinungstermin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.