Neue Sendezeit: Bogenblog Beiträge nun am Sonntag

Wie spät ist es gerade?

Was ist heute überhaupt für ein Tag?

Wann nimmst du dir also die Zeit, das hier zu lesen?

Wann sollte ich dann hier etwas veröffentlichen?

In der kurzen Zeit, die das Bogenblog jetzt im neuen Format online ist, wurden noch nicht ausreichend Statistiken generiert, um eine zuverlässige Antwort auf die Frage nach dem besten Zeitpunkt zu bekommen.

Daher muss ich ein wenig probieren und werde nun künftige die Beiträge hier am Sonntag Abend veröffentlichen.

Da ist man gedanklich noch im Wochenende, vielleicht gerade zurück vom Bogenschiessen und hat noch etwas Zeit, bevor die Woche wieder los geht.

Also gleich im Kalender vormerken: Sonntag Abend bitte in den Bogenblog schauen!

Bei mir ist es gerade Freitag morgen und daher gibt es schon übermorgen, am Sonntag, den nächste Beitrag hier im Bogenblog.

Und wenn du gerne eine Erinnerung per Email haben möchtest, dann trage dich bitte hier in meinen Verteiler ein:

Halte mich auf dem Laufenden

Trage hier deine Email-Adresse ein und du erhältst die Bogenblog News kostenlos zugeschickt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.