Und die Reise geht weiter

J-C's Bowroom

Ich werde die Entwicklung, die sich schon im letzten Jahr abgezeichnet hat, nun konsequent weitergehen und ab dem 1.1.2016 meine Tätigkeit vollständig auf den Bereich Kurse, Events und Beratung verlagern.

Daher schliesse ich die Geschäftsräume des Bowroom zu diesem Zeitpunkt. Die neue Geschäftsadresse lautet dann Reischach 23, 83139 Söchtenau. Hier biete ich dir nach Vereinbarung auch weiterhin Service, Material-Beratung und den Verkauf von meinen gefragten Custom-Pfeilen an. Auch der Online-Shop unter www.bowroom.de bleibt bis auf weiteres erhalten.

Es entstehen gerade neue Kurse, neue Kooperationen und neue Konzepte. Ich freue mich sehr darauf diese im kommenden Jahr präsentieren und umsetzen zu dürfen.

Ich bedanke mich bei allen, die die Entwicklung bis hierhin mitgegangen sind und freue mich schon auf den neuen Abschnitt in der Geschichte von J-C arrows and archery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.