Video Bogenblog Parcoursbesuch im Parcours des Erlebnispark Rosenburg, Österreich

Vor kurzem war ich auf der Rosenburg im Waldviertel in Österreich. Und tatsächlich hat dort nun nebenan ein kleiner Familien-Parcours eröffnet.

Eigentlich war ich gar nicht zum Bogenschiessen dort, aber wenn man schon mal da ist… 😉

Und dabei habe ich auch gleich die Idee für ein weiteres Video-Format entwickelt: Parcoursbesuche für euch zu filmen und euch so die Möglichkeit zu geben, schon vor einem Besuch auf dem jeweiligen Parcours einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Hier nun also die erste Folge „Bogenblog Parcoursbesuch“ auf dem Parcours am Klettergarten der Burg Rosenburg im Waldviertel in Österreich.

Wie in den Video erwähnt kann ich euch einen Besuch im Schlossgasthof Rosenburg nur wärmstens empfehlen. Hier finden auch immer wieder sehr interessante Seminare statt, z.B. von meiner Frau.

Hier die Anfahrt zum Schloss Rosenburg:

Wie hat euch das Video gefallen? Fändet ihr eine Bewertung nach Kriterien wie Ziele, Wege, Anspruch, usw. zum Beispiel mit Sternchen oder so besser?
Ich freue mich über eure Meinung dazu in den Kommentaren.

 

7 Gedanken zu „Video Bogenblog Parcoursbesuch im Parcours des Erlebnispark Rosenburg, Österreich

  • 15.11.2015 um 19:59
    Permalink

    Hallo J-C.

    gute Idee das mit den Videos über Parcours-Besuche.

    Bewertungen sind immer so eine Sache – was dem einem ganz gut ist – leichtes Geländer – gefällt dann dem anderen nicht.
    So ein allgemeiner Überblick über einen Parcour ist da wohl am besten.
    Da kann man dann gut abschätzen ob es sich für einen lohnt sich da auf den Weg zu machen.

    Gut gemacht – freu mich auf die nächste Folge.

    Gruß Rudi

    Antwort
    • 16.11.2015 um 08:26
      Permalink

      Danke Rudi, für deine Einschätzung!

      Antwort
  • 20.11.2015 um 12:28
    Permalink

    Hallo Jean!

    Ist wirklich ne gute Idee mit den Videos!
    Gefällt mir gut 🙂

    In diesem Fall lohnt es sich ja noch mal mehr, der Rosenburg und dem Schlossgasthof wieder mal einen Besuch abzustatten…

    VLG,

    Tatjana

    Antwort
    • 20.11.2015 um 23:22
      Permalink

      Vielen Dank, Tatjana. Die Rosenburg ist immer eine Reise wert… 😉

      Antwort
  • 20.11.2015 um 19:13
    Permalink

    Hi J-C,
    das Video hat mir gut gefallen, da bekommt man durchaus Lust, mal hinzufahren. Einen Tiger oder einen Bonsai-Stegosaurus hab ich noch nie auf einem Parcours gesehen.
    Lg Bernd

    Antwort
    • 20.11.2015 um 23:24
      Permalink

      Hi Bernd,
      ja, der Tiger sah wirklich gut aus. Ein riesen Vieh aber ziemlich weit weg.

      Antwort
  • Pingback: Männlichkeit leben mit Bogenschießen: 5 gute Gründe - bogenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.