Ankündigung eBook Balanced Mind – Bogenschiessen für hochsensible Menschen

Ein paar Mal habe ich ja schon geschrieben, dass ich die letzte Zeit an einem Buch arbeite. Es geht um Bogenschießen nach der von mir entwickelten Balanced-Mind-Methode. Das gedruckte Buch soll bis Ende des Jahres fertig sein, aber bereits jetzt ist das eBook fertig gestellt.

Doch bevor es bald überall erhältlich sein wird, möchte ich heute 10 Rezensionsexemplare verschenken! Und am liebsten an dich, als Leser meines Blogs.

Aus der Beschreibung des Buches

Balanced-Mind-Bogenschießen für hochsensible Menschen von Jean-Christoph von OertzenDas Balanced-Mind-Bogenschießen kann gerade hochsensiblen Menschen helfen, mit den besonderen Herausforderungen der Hochsensibilität in unserer Gesellschaft besser zurecht zu kommen.

Durch die tief gehende, positive Selbsterfahrung aus dem Balanced-Mind-Bogenschießen lernen wir, uns unserem Selbst wieder ganz bewusst zu werden. Aus diesem Selbstbewusstsein kann ein ganz neues Selbst-Vertrauen entstehen. Pfeil und Bogen wirken dabei als archaische Werkzeuge, als Spiegel der Vorgänge in unserem Inneren.

Rund 15 bis 20% aller Menschen haben für ihre Sinneswahrnehmungen durchlässigere Filter, als der Rest der Bevölkerung. Das nennt man Hochsensibilität, ein Persönlichkeitsmerkmal. Wer mit als hochsensibler Mensch geboren wird, fühlt sich oft als Aussenseiter, als Sonderling. Viele hochsensible Menschen wissen auch gar nicht um ihre Veranlagung, doch die meisten fühlen sich sehr befreit, wenn sie erkennen, dass es anderen Menschen ganz ähnlich geht und sie nicht alleine sind.

Das Balanced-Mind-Bogenschießen als aktive Meditationstechnik, ist nicht nur für hochsensible Menschen hilfreich. Alle Menschen, die nach einer konkreten Anleitung zum meditativen Bogenschießen suchen, werden hier fündig.

In diesem Buch wird nicht nur auf die mentalen Aspekte eingegangen, sondern auch zum Material und der Bewegung werden konkrete Anleitungen gegeben. Daher ist dieses Buch für alle geeignet, die Bogenschießen als Meditationstechnik kennen lernen wollen.

 

Kein eBook-Reader?

Vielleicht denkst du jetzt: „ich habe aber keinen eBook-reader„? Du brauchst auch gar kein extra Gerät um eBooks lesen zu können. Die speziellen Geräte wie Kindle, Tolino und Co. machen es zwar einfach und bequem, doch auch auf fast jedem Smartphone und auf jedem Computer kannst du heute eBooks lesen!

Gehe dazu einfach auf die Seite https://play.google.com/books. Dort kannst du, wenn du angemeldet bist, ganz einfach eBooks kaufen aber auch hochladen. Diese Bücher in deinem virtuellen Bücherregal, kannst du dann sowohl auf deinem Computer, als auch deinem Smartphone oder Tablet lesen.  Rufe dazu auf deinem Android Handy die Play Store App auf und gehe dort auf „Bücher“.

Wenn du bisher Bücher nur in gedruckter Form gelesen hast, kannst du eBooks auf diese Weise schnell, einfach und kostenlos einfach mal ausprobieren.

 

Deine Meinung ist gefragt

Wenn du nun dabei sein willst, und das eBook „Balanced Mind – Bogenschiessen für hochsensible Menschen“ bereits jetzt, vor allen anderen esen und eine Rezension dazu schreiben möchtest, dann schicke mir jetzt eine kurze Email an jean [at] bogenblog.de

17.10.2016 20:45 , Update: Wow! Ganz herzlichen Dank für das überwältigende Interesse an meinem eBook!
Die 10 Rezensionsexemplare sind jetzt vergeben. Für alle, die jetzt nicht dabei sind, sich aber für meinen Email-Newsletter angemeldet haben, werde ich mir für den offiziellen Start noch etwas einfallen lassen.

Ein Gedanke zu „Ankündigung eBook Balanced Mind – Bogenschiessen für hochsensible Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.