Veränderung

Wie wir zu dauerhafter Veränderung kommen

Es reicht!

Manchmal ist es einfach genug. Du hast es einfach satt.

Es ist Zeit für eine Veränderung.

Das kann die unterschiedlichsten Lebensbereiche betreffen. Veränderungen sind die Stufen der Entwicklung. Jede Veränderung braucht also zunächst eine Entscheidung, die Entscheidung für die Veränderung.

Wenn du aber auch schon mal versucht hast, dass ein oder andere in deinem Leben zu verändern, ist es dir vielleicht auch schon mal so gegangen: du reißt voll an und lässt dann schnell wieder nach. Warum ist das so? Warum fällt es schwer, ungünstige Gewohnheiten abzulegen und  sich hilfreiche Verhaltensweisen dauerhaft anzugewöhnen?

Heute möchte ich dir ein Model vorstellen, dass dir vielleicht genau dabei helfen kann:

Mehr lesen

Wie Federn für Pfeile hergestellt werden

Wie Federn für Pfeile hergestellt werden

Interview mit dem Hersteller Gateway Federn

Wie werden die Federn, die man so für seine Pfeile kaufen kann, eigentlich hergestellt?

Woraus werden sie gemacht?

Und warum sind sie eigentlich in verschiedenen Farben erhältlich?

Wenn man mal ein wenig darüber nachdenkt, wie Federn für Pfeile hergestellt werden, kommt man auf ziemlich viele Fragen.

Ich freue mich sehr, dass Todd Vaaler von der Firma Gateway Feathers LLC aus den USA, mir 10 davon in einem Interview beantwortet hat.

Und ich freue mich auch sehr, dir dieses Interview heute hier im Bogenblog als Bonus zu den Bogenblog Basic Folgen über die Befiederung von Pfeilen zur Verfügung stellen zu können!

Los gehts:

Mehr lesen